Bericht – 2. Tenniscamp vom 04.08. bis 06.08.2014

Bericht

Wieder im August 2014 fand wieder das 3-tägige Tenniscamp des TC 77 Wettstetten e. V. statt. Trainiert wurde in 3 Gruppen-dem Alter und der Tenniserfahrung entsprechend. Besonders bemerkenswert war, dass dieses Mal mehr als die Hälfte der Kinder Anfänger waren, die zum ersten Mal einen Tennisschläger in der Hand hielten. Neben dem Tennistraining ging es deshalb auch um das gegenseitige Kennenlernen sowie die Geschicklichkeit mit dem Ball.
Am letzten Tag fand noch ein kleines Turnier statt, in dem die Kinder das Gelernte unter Beweis stellten konnten, natürlich mit vollem Einsatz. Als Belohnung gab es wieder für alle Kinder Pokale.
Es freuen sich schon auf 2015
Lars Feig, Herbert Renner und Axel Albrecht

Bilder

Zurück zur Übersicht