Berichte

Hier veröffentlichen wir besondere Ereignisse, sei es auf sportlichem oder gesellschaftlichem Gebiet.

Sommerfest 2023

22. Juli 2023

Der Wettergott meinte es heuer gut mit uns. Beim Sommerfest mit Gauditurnier und anschließendem Grillfest herrschten angenehme Temperaturen und es wehte ein laues Lüftchen. Für das Gauditurnier, das wir bisher immer als Schleifeilturnier . . .

Saisoneröffnung 2023

30. April 2023

Nach dem großen Erfolg der Saisoneröffnung im letzten Jahr hatten wir heuer einen ganz besonderen Grund dieses Fest wieder zu veranstalten. Unsere, das ganze Jahr bespielbaren Allwetterplätze, waren rechtzeitig fertig geworden.

Sporttag 2022

25. Juni 2022

Im Rahmen der 1200-Jahrfeiern der Gemeinde Wettstetten fand am Samstag 25.06.2022 ein Sporttag statt, bei dem sich die Vereine der Öffentlichkeit vorstellen konnten.

Saisoneröffnung 2022

23. April 2022

Nachdem in den beiden letzten Jahren aufgrund der Coronapandemie der Start in die neue Saison nicht mit einem offiziellen Fest erfolgen konnte, haben wir uns heuer vorgenommen, das auf jeden Fall mit einem kleinen Turnier durchzuziehen.

Sommerfest TC77 und RVW

07. August 2021

Wir hatten uns fest vorgenommen nach den ganzen Einschränkungen durch die Coronapandemie ein Sommerfest in Verbindung mit einem Schleiferlturnier durchzuführen.

Saisoneröffnung mit Tag der offenen Tür

27. April 2019

Beim Tag der offenen Tür im Rahmen der Saisoneröffnung stellt sich die Tennisschule Tenns-PRO-Center von Anastas Naydenov vor.

3. Tenniscamp für Kinder

04. – 05. August 2017

Das Tennistraining hat ja heuer wieder super gestartet und mit unseren 2 neuen Trainern . . .

2. Tenniscamp für Kinder

04. – 06. August 2014

Wieder im August 2014 fand wieder das 3-tägige Tenniscamp des TC 77 Wettstetten e. V. statt. Trainiert . . .

Schulsporttag in der Schule Wettstetten

30. Mai 2014

Am Schulsporttag stellte sich auch der TC 77, vertreten durch Axel Albrecht, Herbert Renner und unserem Trainer Peter Herz . . .