Bericht – 3. Tenniscamp Terminverschiebung

Ausschreibung

Das Tennistraining hat ja heuer wieder super gestartet und mit unseren 2 neuen Trainern, bin ich mir sicher, haben wir wieder einen tollen Fang gemacht.

Wie zu Saisonbeginn schon angekündigt, würden wir nun im August gerne unser Tennis Sommercamp für Kinder und Jugendliche durchführen.

Geplant ist der 04. – 05.08.2017 jeweils von 10:00 bis 16:00Uhr.
Achtung neuer Termin: Donnerstag 31.08.2017 und Freitag 01.09.2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr

Ein Trainer (vermutlich Alina Koch) und Betreuer des Vereins werden sich in dieser Zeit um die Trainingsteilnehmer kümmern und mit Freude am Tennis an Technik, Taktik und Fitness arbeiten . Verpflegung und sonstige Kosten für Trainer etc. übernimmt der Verein.

Jedes Kinder und jeder Jugendliche ist herzlichst eingeladen, am Sommercamp teilzunehmen. Über eine kleine Spende freut sich der Verein dennoch immer.

Damit wir mit Trainer / Betreuer und Verpflegung besser planen können, ist die Anmeldung bei unserem Jugendwart Alexander Friedrich erforderlich. Er steht auch für alle Fragen jederzeit zur Verfügung.

Achtung!
Tenniscamp ist aufgrund zu geringer Beteiligung abgesagt!