Spendenaktion Allwetterplätze

Hier gibt es alle Informationen zur Spendenaktion von Mitgliedern für die Allwetterplätze

Allgemeines

Seit der Fertigstellung unserer Allwetterplätze konnte der eine oder andere bereits die Vorteile der neuen Plätze genießen und auch das Training findet dort mittlerweile statt.
Wie in der letzten Jahreshauptversammlung bereits erläutert, beinhaltet unser Finanzierungsplan für die Allwetterplätze auch eine Spendenaktion  der Mitglieder.

Wie soll das ablaufen:

Beide Plätze haben wir in 100 Felder aufgeteilt, wovon jedes Feld einer Spende von 25 Euro gleichkommt. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit sich uneingeschränkt Felder über Spenden zu sichern.
Ihr spendet  z.B. 50€ und bekommt so 2 Felder oder 125€ und ihr bekommt 5 Felder.

Wo geht die Spende hin:
Sie müssen die Spenden auf unser Konto DE81721500000000290072 bei der Sparkasse Ingolstadt unter dem Stichwort „Spende Allwetterplätze“ überweisen.

Was haben Sie davon:

Sie erhalten von uns eine Spendenquittung, die sie bei Ihrer Steuerklärung beim Finanzamt einreichen können.
Den Verlauf der Aktion können Sie in einem Spendenbarometer auf unserer Internetseite www.tc77-wettstetten.de verfolgen.

Wie wird das Ergebnis bekanntgegeben:

Nach Abschluss der Aktion werden alle Spender mit Ihren entsprechenden Flächenanteilen auf einer Tafel veröffentlicht.

Jetzt sind alle Flächenanteile von den Spendern erworben worden. Es ist ein großartiger Erfolg. Auch an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Spender für die Unterstützung.

Und hier nun die Tafeln, wie sie am Eingang zu den neuen Plätzen demnächst angebracht werden: