Partnerkarte Bäckerei Sipl

Was ist das:

Die Bäckerei Sipl unterstützt mit dieser Geldkarte unseren Verein über Ihre Einkäufe. Auch Kaffee und Kuchen im Laden geht in den Gesamtumsatz mit ein.

Was hat der Verein davon:

Der TC77 bekommt am jeweiligen Jahresende 2% des Umsatzes aller registrierten Karten als Sponsoring-Spende.

Was haben Sie davon:

Sie bekommen bei jedem Aufladevorgang im Laden 5% Extra-Guthaben. Außerdem sind jedes 11. Brot und jeder 11. Kaffee gratis.

Wo bekommen Sie diese Karte:

Sie können die Karte per Mail an verein@tc77-wettstetten.de anfordern. Wir liefern Ihnen dann die Karte ins Haus.
Parallel dazu liegen Karten im Kaminzimmer des Clubheimes für Sie bereit. Sie können sie hier einfach, sofern Sie einen Clubheimschlüssel besitzen, abholen und nutzen.

Was müssen Sie tun:

Die Karte mit einem Betrag Ihrer Wahl im Laden aufladen und damit alles bezahlen.

Was können Sie tun:

Sie können sich auf der Internetseite www.sipl.de registrieren und haben dadurch weitere Möglichkeiten. Hier bekommen Sie diese Informationen dazu.