Aktuelles – Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2023

Neuwahlen
In der Jahreshauptversammlung am 10.03.2023 waren wieder Neuwahlen angesetzt. Es gab Veränderungen beim 2. Vorstand mit nun Wiegand Bernd. Die Funktion Jugendwart wird nicht mehr besetzt. Diese Aufgaben werden ab sofort vom Sportwart Christoph Fröhling übernommen. Die übrigen Mitglieder der Vorstandschaft stellten sich weiter zur Verfügung und wurden in der Wahl bestätigt.

Projekt Allwetterplätze
Die Änderungen bei diesem Projekt wurden der Mitgliederversammlung vorgestellt. Im Wesentlichen sind dies die Umstellung der Teppichfüllung von EPDM-Granulat auf Quarzsand und der Wechsel dieses Umbaues auf die Plätze D und E.  Die Plätze F und G bleiben brach liegen. Die Einzelheiten finden Sie auf der eigenen Internetseite dieses Projektes.