Aktuelles – Werbeaktion für Neumitglieder ohne Tenniserfahrung

Die erwachsenen Neumitglieder ohne Tenniserfahrung erhalten von uns einen Teil des Jahresbeitrages in Form von Trainerstunden wieder zurück. Sie erhalten einen Gutschein über 75 €, den Sie bei unseren Trainern einlösen können.

Den Kontakt mit den Trainern stellen Sie selbst her. Kontaktdaten entnehmen Sie bitte den Veröffentlichungen im Menüpunkt ‚TRAINING‘ in der Rubrik ‚Unsere Trainer‘. Der Rubrik ‚Plan und Zeiten Kindertraining‘ können Sie die Zeiten der Anwesenheit der Trainer auf der Tennisanlage entnehmen.

Diese Sonderaktion gilt vorläufig für die Mitglieder, die im ersten Halbjahr, also bis zum 31. Juli, eintreten.
Voraussetzung für die  Gewährung dieser Vergünstigung ist die volle Mitgliedschaft über das gesamte Jahr. Ein Austritt ist erst zum Jahresende, also zum 31. Dezember, möglich.