Einladung Sommerfest 2018

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt, möchten wir euch gerne am Freitag, den 27.7.18 zu einem kleinen, ungezwungenen Sommerfest zusammen mit unseren Freunden des RVW im Tennisheim einladen.
Um es so unkompliziert wie möglich zu gestalten, kann jeder sein Grillgut selbst mitnehmen. Wir stellen euch den Grill entsprechend zur Verfügung und es darf fleißig in Eigenregie gebrutzelt werden. Für alle die es aus zeitlichen Gründen o.ä. nicht bewerkstelligen können, werden wir gegen eine verbindliche Vorbestellung  Fleisch/Würste besorgen.
Die Bezahlung erfolgt dann vor Ort. Beilagen (Kartoffelsalat/Brot) werden ebenfalls reichlich vorhanden sein.
Für den Durst ist ebenfalls gesorgt, da der RVW zu diesem Anlass 50 Liter Bier zur Verfügung stellen wird.

Um das ganze trotzdem besser planen zu können (gerade was die Beilagen angeht), wäre eine kurze Rückmeldung bis 25.07.18 an info@tc77-wettstetten.de zur Teilnahme und Bestellung hilfreich. Sonst gilt das Motto first come, first serve.…

Für unsere Radler besteht auch die Möglichkeit, sich nach dem Training im Tennisheim zu duschen um dann frisch in die Sause zu starten. Auch die Freizeittennis‘ler können ab 17 Uhr noch die ein oder andere Filzkugel schlagen.

Beginn ist dann ab 19 Uhr.

Wichtig! Termin findet nur bei gutem Wetter statt!

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen und wünschen euch soweit noch einen guten Start in die kommenden letzten Schul- und Arbeitswochen.

Beste Grüße von der Vorstandschaft des RVW und TC77