Sommerfest am 07.08.2021

Hier die Details zum Sommerfest am 7.8.21 zusammen mit dem Radfahrerverein.

Ab 14 Uhr starten wir als TC77 mit einem kleinen Schleiferlturnier für die Erwachsenen. Egal ob blutiger Anfänger oder Tennisrentner, alle sind herzlich eingeladen einfach ein paar Stunden in geselliger Atmosphäre den Tennisschläger zu schwingen und neue Tenniskontakte zu knüpfen.
Je nach Teilnehmerzahl werden wir in ausgelosten Doppelpaarungen den „Vereinsmeister“ 2021 küren.
Auch für die Jüngeren sowie Tennisneulinge werden wir uns gemeinsam mit der Tennisschule ein abwechslungsreiches Programm überlegen. Lasst euch überraschen……..

Ab 18 Uhr gehen wir dann gemeinsam mit dem RVW in den gemütlichen Teil des Abends über. Zum Essen habt ihr die Auswahl zwischen fränkische Bratwürste und Steaks. Dazu gibt es Kartoffelsalat.
Wir haben uns im Vorstand darauf geeinigt, dass jedes angemeldete Mitglied neben einem Essensgutschein auch einen Wertgutschein für Getränke erhält.
Nachmittags bieten wir euch natürlich auch Kaffee und Kuchen an um die leeren Speicher wieder aufzufüllen.

So bekommt ein Einzelmitglied einen Wertgutschein von 10 Euro für Getränke sowie 1 Essensgutschein und Familien erhalten einen 15 Euro Wertegutschein sowie 1 Essensgutschein pro Person.

Wichtig hierbei ist jedoch, dass nur verbindlich angemeldete Mitglieder berücksichtigt werden können.

Daher bitten wir euch bis zum 01.08.2021 eure Teilnahme bei info@tc77-wettstetten.de anzumelden.