Spielbetrieb – Freizeitspieler

Die Freizeitspieler, in der Vergangenheit vorwiegend die Senioren, spielen regelmäßig 2mal in der Woche. Und zwar am Montag und Freitag jeweils ab 17 Uhr. Vorzugsweise werden Doppel gespielt mit jeweils wechselnder Besetzung. Die einzelnen Paarungen ergeben sich entsprechend der Ankunft der Spieler auf dem Platz. Es können aber auch jederzeit Einzel gespielt werden, wenn das die Teilnehmer wünschen.

Nach dem Spielen setzt man sich im Clubheim zu einer gemütlichen Brotzeit, die jeder Spieler selbst mitbringt, zusammen und pflegt die Gemütlichkeit. Für diese Spiele auf den reservierten Plätzen sind alle Mitglieder jeden Alters und Geschlechtes, die mal mit anderen Leuten Tennisspielen wollen, willkommen.

Das ist vor allem die Gelegenheit für neue Mitglieder Spielpartner zu finden, den Tennisclub kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Also nochmals: Jeder ist willkommen!