TC77 und das Coronavirus

An dieser Stelle informieren wir Sie über die aktuellen Auswirkungen der Coronapandemie auf unser Vereinsleben.

Kontaktdatenerfassung mit Luca-App

Nachdem die Inzidenzwerte stetig fallen, kehrt auch langsam wieder Normalität in den Sportbetrieb zurück.
Es dürfen sich wieder mehr Leute beim Sport im Freien treffen und die Bewirtung auf unserer Terrasse ist möglich.
Trotzdem gelten immer noch die Coronaregeln bezüglich Hygiene und Abstand und die Kontaktdatenerfassung für die Besucher auf unserer Terrasse ist notwendig.
Wir haben uns entschlossen das über die Luca-App zu machen, da diese ja für ganz Bayern als gültiges System freigeben ist. Wir wollen keine Listen darüber führen!
Dazu haben wir unser Clubheim mit Terrasse als Location registriert. Besucher müssen sich durch das Scannen der ausgehängten QR-Codes über die Luca-App einchecken.
Das gilt nicht für das normale Tennisspielen ohne längeren Aufenthalt auf der Terrasse.
Innerhalb des Clubheimes gilt Maskenpflicht.
Duschen und Umkleideräume sind wieder freigegeben. Mindestabstand von 1,5m ist einzuhalten. Im Umkleideraum gilt Maskenpflicht.

Veranstaltungen im Clubheim
Sollten im Clubheim Veranstaltungen stattfinden, geschieht dies auf der Basis von 2G mit Kontaktdatenerfassung über die Luca-App!
Auf dieser Basis wird auch der Stammtisch am Freitag ab 18:30 Uhr durchgeführt.

Alle anderen Termine
Die bisher in der Terminübersicht für den Rest des Jahres veröffentlichten Termine werden durchgeführt.

Die Ausübung des Sportes ist unter folgenden Bedingungen möglich:

Die Hygiene- und Verhaltensregeln des BTV:

Bitte beachten Sie diese Regeln, damit die Gesundheit aller Spieler nicht leichtfertig gefährdet wird. Bei grober Missachtung kann durch die Vorstandschaft ein Platzverweis ausgesprochen werden!