Turniere allgemein – Sommerturnier 2017

Nachdem das für den Beginn der Saison geplante Turnier aufgrund des damaligen Wetters abgesagt werden mußte, starten wir einen neuen Versuch.

Termin: Freitag, 21.07.2017 ab 16:00 Uhr

Wir haben diesen Termin bewußt gewählt, da an dem Wochenende eine Reihe anderer Veranstaltungen läuft. Wir wollen dieses „Kennenlern-Turnier“ aber auf jeden Fall noch vor den Ferien durchführen.
Da es ja zur Zeit noch lange hell ist, ist ein Einstieg auch nach 16:00 Uhr jederzeit möglich. Das Turnier wird als Schleiferlturnier durchgeführt. D.h. es werden für jede Runde neue Mixed- bzw. Doppelteams zusammengelost.
Gespielt wird ein Satz über 30 Minuten. Der Spielstand wird dann nach dem Abpfiff festgehalten.
Das Turnier ist nicht nur Mitglieder offen. Wenn Sie Freunde oder Bekannte haben, die mal in den Tennissport reinschnuppern wollen, dann bringen Sie die mit.
Für Verpflegung wird gesorgt, die Getränke bezahlt jeder Teilnehmer selbst.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.