Herzlich willkommen beim TC77 e.V. Wettstetten

Aktuelle Informationen:

Terminhinweis

Samstag 27. April
Die offizielle Saisoneröffnung ist aufgrund des schlechten Wetters abgesagt !

Das geplante Gauditurnier wird auf den Samstag 08. Juni verschoben.

Projekt Allwetterplätze

Dieses Thema finden sie jetzt unter
Aktuelles/Projekt Allweterplätze

Schnuppermonat

Hinweise zum Ablauf finden Sie unter der Rubrik
Dokumente/Erklärungen

Verbandsspiele

Der Spielplan für die Saison 2024 für unsere Damen und Herren ist online.

Die Spielergebnisse finden Sie unter der Rubrik
Spielbetrieb/Verbandsspiele
sobald es wieder losgeht.


Infos rund um den Tennissport:

Anmeldung Mitglieder:


Spendenbarometer:

Jetzt ist es geschafft! Alle Flächenanteile sind von Spendern erworben worden. Die Abschlussinformationen finden Sie unter Spendenaktion Allwetter.


Chatbox:

Eintrag verfassen und Datenschutzerklärung akzeptieren

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
TC77 schrieb am 10. August 2023 um 16:56
In kleinen Schritten tut sich was beim Spendenbarometer.
In kleinen Schritten tut sich was beim Spendenbarometer.... Collapse
TC77 schrieb am 31. Juli 2023 um 14:25
Und wieder ging es einen kleinen Schritt nach vorn unser Spendenbarometer.
Und wieder ging es einen kleinen Schritt nach vorn unser Spendenbarometer.... Collapse
TC77 schrieb am 25. Juli 2023 um 11:07
Das Spendenbarometer hat sich wieder ein wenig bewegt. Aber es gibt noch viele freie Anteile!
Das Spendenbarometer hat sich wieder ein wenig bewegt. Aber es gibt noch viele freie Anteile!... Collapse
Präsi schrieb am 20. Mai 2023 um 8:50
Auf gehts zum nächsten Heimspiel. Heute ab 13 Uhr spielen die H30 wieder zu Hause. Für das leiblich Wohl ist gesorgt und auch das Wetter ist ein Traum...also konnt vorbei und feuert die Jungs an!
Auf gehts zum nächsten Heimspiel. Heute ab 13 Uhr spielen die H30 wieder zu Hause. Für das leiblich Wohl ist gesorgt und auch das Wetter ist ein Traum...also konnt vorbei und feuert die Jungs an!... Collapse
TC77 schrieb am 14. April 2023 um 11:15
Morgen Samstag 15.04.2023 gibt es keinen Arbeitsdienst. Wir werden aber kurzfristig für die nächste Woche abhängig vom Wetter zum Aufsanden der Plätze A, B und C einladen.
Morgen Samstag 15.04.2023 gibt es keinen Arbeitsdienst. Wir werden aber kurzfristig für die nächste Woche abhängig vom Wetter zum Aufsanden der Plätze A, B und C einladen.... Collapse
TC77 schrieb am 20. März 2023 um 11:03
1. Arbeitsdienst am Samstag 25.03.2023 ab 9 Uhr.
1. Arbeitsdienst am Samstag 25.03.2023 ab 9 Uhr.... Collapse
Präsi schrieb am 22. Januar 2023 um 19:33
....und weils so schön war, zeigen wir am Dienstag gleich nochmal Bundesliga. Offen ab 20:00 Uhr
....und weils so schön war, zeigen wir am Dienstag gleich nochmal Bundesliga. Offen ab 20:00 Uhr... Collapse

Aktueller Schnappschuss:

Die Sanierung von Platz A ist voll im Gange

Unsere Sponsoren und Partner