Herzlich willkommen beim TC77 e.V. Wettstetten

Hinweise zum Ablauf finden Sie unter der Rubrik
Dokumente/Erklärungen

Verbandsspiele

Die Verbandsspiele sind abgeschlossen. Gratulation an die Damen für den 2. Platz.

Die Herren belegten den 4. Platz in der Gruppe.

Alle Einzelheiten unter der Rubrik
Spielbetrieb/Verbandsspiele

Infos rund um den Tennissport:

Anmeldung Mitglieder:

Themen im Rückblick:

Chatbox:

Eintrag verfassen und Datenschutzerklärung akzeptieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
TC77 schrieb am 14. April 2023 um 11:15
Morgen Samstag 15.04.2023 gibt es keinen Arbeitsdienst. Wir werden aber kurzfristig für die nächste Woche abhängig vom Wetter zum Aufsanden der Plätze A, B und C einladen.... Collapse
TC77 schrieb am 20. März 2023 um 11:03
1. Arbeitsdienst am Samstag 25.03.2023 ab 9 Uhr.
1. Arbeitsdienst am Samstag 25.03.2023 ab 9 Uhr.... Collapse
Präsi schrieb am 22. Januar 2023 um 19:33
....und weils so schön war, zeigen wir am Dienstag gleich nochmal Bundesliga. Offen ab 20:00 Uhr... Collapse
Präsi schrieb am 19. Januar 2023 um 19:52
Wer morgen Lust auf den Rückrundenstart der Bundesliga hat, der ist bei uns genau richtig. Ab 19:30 übertragen wir die Partie FC Bayern vs. RB Leipzig.... Schauts vorbei
Schauts vorbei... Collapse
tc77Admin schrieb am 9. Januar 2023 um 17:36
Die Kommunikation unter den Tennisspielern erfolgt jetzt innerhalb einer Whatsapp-Gruppe. Hier werden nur noch allgemeine Infos veröffentlicht. Sie können jedoch hier jederzeit Fragen an Vorstand oder Mitglieder stellen.
Hier werden nur noch allgemeine Infos veröffentlicht.
Sie können jedoch hier jederzeit Fragen an Vorstand oder Mitglieder stellen.... Collapse
TC77 schrieb am 15. Oktober 2022 um 8:18
Wenn es regnet kann man nicht schneiden. Dann entfällt der Arbeitsdienst ersatzlos.... Collapse
Andreas schrieb am 15. Oktober 2022 um 7:08
Findet der Arbeitdienst statt auch bei Regen?
Findet der Arbeitdienst statt auch bei Regen?... Collapse

Aktueller Schnappschuss:

Die Natur holt sich alles zurück.