Herzlich willkommen beim TC77 e.V. Wettstetten

Aktuelle Nachrichten:

Arbeitsdienst
Am Samstag 08.10.22
ab 9 Uhr geht es weiter.

Stand der Verbandsspiele
Die Verbandsspiele sind abgeschlossen. Die Endstände finden sie unter der Rubrik Spielbetrieb/Verbandsspiele.

Termine Saison 2022
Die vorläufigen Termine für die Saison 2022 sind online.

TC77 und das Coronavirus
Nach der Aufhebung aller Beschränkungen gelten auch bei uns nur die Empfehlungen zum Abstand, Hygiene und freiwilligem Maskentragen.

Infos rund um den Tennissport:

Schnuppermonat
Hinweise zum Ablauf finden sie unter der Rubrik Dokumente/Erklärungen.


Unser Projekt Allwetterplätze


Unser Projekt Kindergarten und Tennis
Dieses Programm ist aufgrund der Corona-Situation vorläufig ausgesetzt


Unser Projekt Schule und Tennis
Dieses Programm ist aufgrund der Corona-Situation vorläufig ausgesetzt


Hier können Sie unseren aktuellen Flyer herunterladen, falls Sie Informationen für Bekannte benötigen, die mit dem Tennisspielen beginnen wollen

Anmeldung Mitglieder:


Chatbox:

Eintrag verfassen und Datenschutzerklärung akzeptieren

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Herbert schrieb am 29. Oktober 2020 um 12:47
Am Freitag kleiner Stammtisch mit Abstand! Danach ist das Clubheim geschlossen.
Am Freitag kleiner Stammtisch mit Abstand! Danach ist das Clubheim geschlossen.
Heinz schrieb am 28. Oktober 2020 um 18:00
Machen wir am Freitag einen ersten und zugleich vorläufig letzten Stammtisch? Ab Montag muss die Gastronomie geschlossen bleiben.
Machen wir am Freitag einen ersten und zugleich vorläufig letzten Stammtisch? Ab Montag muss die Gastronomie geschlossen bleiben.
TC77 schrieb am 23. Oktober 2020 um 16:08
Ab 30.10. jeden Freitag ab 19.00Uhr Stammtisch. Mit Maske und Abstand!!!
Ab 30.10. jeden Freitag ab 19.00Uhr Stammtisch. Mit Maske und Abstand!!!
Koni schrieb am 22. Oktober 2020 um 14:42
Ich bin Nr. 3 um 16.30 Uhr
Ich bin Nr. 3 um 16.30 Uhr
Daniel schrieb am 22. Oktober 2020 um 14:11
Knie heil, mein lieber Michel. Alles Gute und LG
Knie heil, mein lieber Michel. Alles Gute und LG
Herbert schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:33
Hallo Michael, das hört sich ja gut an. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf der Anlage. Ein frisches Fassbier frier ich dir bis dahin ein!
Hallo Michael, das hört sich ja gut an. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf der Anlage. Ein frisches Fassbier frier ich dir bis dahin ein!
Daniel Renner schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:11
@Michael: Na dann mal gute Besserung und nutze das schöne Spätherbstwetter zur Reha aus. Spätestens zum Frühjahr ist deine Präsenz dann wieder Pflicht 😉
@Michael: Na dann mal gute Besserung und nutze das schöne Spätherbstwetter zur Reha aus. Spätestens zum Frühjahr ist deine Präsenz dann wieder Pflicht 😉

Aktueller Schnappschuss

Das Wappen, das im Rahmen der 1200-Jahrfeier der Gemeinde für unseren Verein geschaffen wurde

Unsere Sponsoren und Partner