Herzlich willkommen beim TC77 e.V. Wettstetten

Aktuelle Informationen:

Terminhinweis

Samstag 27. April
Die offizielle Saisoneröffnung ist aufgrund des schlechten Wetters abgesagt !

Das geplante Gauditurnier wird auf den Samstag 08. Juni verschoben.

Projekt Allwetterplätze

Dieses Thema finden sie jetzt unter
Aktuelles/Projekt Allweterplätze

Projekt Spendenaktion

Dieses Thema finden sie jetzt unter

Aktuelles/Spendenaktion Allwetterplätze

Schnuppermonat

Hinweise zum Ablauf finden Sie unter der Rubrik
Dokumente/Erklärungen

Verbandsspiele

Der Spielplan für die Saison 2024 für unsere Damen und Herren ist online.

Die Spielergebnisse finden Sie unter der Rubrik
Spielbetrieb/Verbandsspiele
sobald es wieder losgeht.


Infos rund um den Tennissport:

Anmeldung Mitglieder:


Chatbox:

Eintrag verfassen und Datenschutzerklärung akzeptieren

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Daniel schrieb am 26. November 2021 um 10:36
Ich würde heute Abend gerne meine bessere Hälfte mitbringen, wenn das I.O. ist. Freue mich, bis später.
Ich würde heute Abend gerne meine bessere Hälfte mitbringen, wenn das I.O. ist. Freue mich, bis später.... Collapse
Konrad Müller schrieb am 25. November 2021 um 12:07
Schneider R und Eva haben den 55.ten Hochzeitstag. Eine Glückwunschkarte habe ich zur Unterschrift für Freitag vorbereitet.Lieber Heinz, man könnte den Rudl dazu einladen? Servus Koni
Schneider R und Eva haben den 55.ten Hochzeitstag. Eine Glückwunschkarte habe ich zur Unterschrift für Freitag vorbereitet.Lieber Heinz, man könnte den Rudl dazu einladen? Servus Koni... Collapse
Daniel schrieb am 24. November 2021 um 20:06
Freue mich...
Freue mich...... Collapse
Heinz schrieb am 23. November 2021 um 22:20
Daniel, der Freitagsstammtisch ab 19:00 Uhr findet unter 2G-Regeln nachwievor statt! Diesen Freitag sogar mit einer Bierverkostung des neuen Besenbinder-Bieres!
Daniel, der Freitagsstammtisch ab 19:00 Uhr findet unter 2G-Regeln nachwievor statt!
Diesen Freitag sogar mit einer Bierverkostung des neuen Besenbinder-Bieres!... Collapse
Daniel schrieb am 23. November 2021 um 17:50
Dürfen wir uns Freitag noch treffen oder fällt das nun auch flach? ????
Dürfen wir uns Freitag noch treffen oder fällt das nun auch flach? ????... Collapse
Herbert schrieb am 19. November 2021 um 23:56
Was war denn heute Abend los, keine Lust mehr zum Smalltalk? Ich hoffe ihr lebt noch alle...
Was war denn heute Abend los, keine Lust mehr zum Smalltalk?
Ich hoffe ihr lebt noch alle...... Collapse
Daniel schrieb am 19. November 2021 um 17:19
Nicht dass ihr denkt, ich habe keine Lust mehr auf euch. Wir hatten die letzten beiden Wochenenden Besuch und heute hat mein Frauchen Geburtstag. Sehen uns nächste Woche, sofern unser Lieblingsvirus es zulässt ????
Nicht dass ihr denkt, ich habe keine Lust mehr auf euch. Wir hatten die letzten beiden Wochenenden Besuch und heute hat mein Frauchen Geburtstag. Sehen uns nächste Woche, sofern unser Lieblingsvirus es zulässt ????... Collapse

Aktueller Schnappschuss:

Die Schilder von den Sponsoren sind da. Damit ist diese sehr erfolgreiche Aktion abgeschlossen.

Unsere Sponsoren und Partner