Herzlich willkommen beim TC77 e.V. Wettstetten

Aktuelle Informationen:

Terminhinweis

Arbeitsdienst am Samstag 30.03.2024 ab 9 Uhr.
Arbeitsinhalte abrufen

Projekt Allwetterplätze

Dieses Thema finden sie jetzt unter
Aktuelles/Projekt Allweterplätze

Schnuppermonat

Hinweise zum Ablauf finden Sie unter der Rubrik
Dokumente/Erklärungen

Verbandsspiele

Der Spielplan für die Saison 2024 für unsere Damen und Herren ist online.

Die Spielergebnisse finden Sie unter der Rubrik
Spielbetrieb/Verbandsspiele
sobald es wieder losgeht.


Infos rund um den Tennissport:

Anmeldung Mitglieder:


Spendenbarometer:

Jetzt ist es geschafft! Alle Flächenanteile sind von Spendern erworben worden. Die Abschlussinformationen finden Sie unter Spendenaktion Allwetter.


Chatbox:

Eintrag verfassen und Datenschutzerklärung akzeptieren

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Christian schrieb am 1. Oktober 2021 um 14:32
Komme heute nicht
Komme heute nicht... Collapse
Tanja Fanderl schrieb am 1. Oktober 2021 um 13:25
Hallo zusammen, weiß noch nicht ob ich es schaffe. Versuche dabei zu sein. Ab wann geht es denn los? Gruß Tanja
Hallo zusammen, weiß noch nicht ob ich es schaffe. Versuche dabei zu sein. Ab wann geht es denn los? Gruß Tanja... Collapse
TC77 schrieb am 28. September 2021 um 10:25
Arbeiten für den Arbeitsdienst am Samstag 02.10.21: Häckseln der Reisighaufen auf dem Parkplatz. Schneiden der Stauden zwischen Platz A und B. Streichen der Fenster auf der Südseite des Clubheimes. Ausbau der Linien und der Entwässerung auf den Plätzen F und... Weiterlesen
Arbeiten für den Arbeitsdienst am Samstag 02.10.21:
Häckseln der Reisighaufen auf dem Parkplatz.
Schneiden der Stauden zwischen Platz A und B.
Streichen der Fenster auf der Südseite des Clubheimes.
Ausbau der Linien und der Entwässerung auf den Plätzen F und G als Vorbereitung auf Allwetter.... Collapse
Karl schrieb am 27. September 2021 um 15:57
Ich bin dabei, etwas später
Ich bin dabei, etwas später... Collapse
Herbert schrieb am 27. September 2021 um 15:30
alles klar
alles klar... Collapse
Konrad Müller schrieb am 27. September 2021 um 15:14
kommt etwas später
kommt etwas später... Collapse
Heinz schrieb am 27. September 2021 um 14:47
Nutzen wir das gute Wetter nochmal. Start 16:30 Uhr.
Nutzen wir das gute Wetter nochmal. Start 16:30 Uhr.... Collapse

Aktueller Schnappschuss:

Die Sanierung von Platz A ist voll im Gange

Unsere Sponsoren und Partner